Frauenarztpraxis Dr med Rüdiger Zech             

willkommen                                      kurz einiges über mich:

sprechzeiten, notdienst     In Hamburg bin ich 1958 geboren, aufgewachsen und zur Schule

das Team                              gegangen. Nach Abitur und Studium in Hamburg und Freiburg, sowie

hier finden Sie uns             Praktischem Jahr in Straßburg habe ich zunächst in Hannover als 

hinweise, impressum         chirurgischer Assistent gearbeitet. Meine gynäkologische Ausbildung

datenschutz                     habe ich in Neustadt/Rübenberge, Pinneberg und am AK Harburg

startseite                              erhalten. Nach Tätigkeit als Oberarzt am Krankenhaus Wedel bin ich

                                               seit 1995 als Gynäkologe in Wedel niedergelassen. Meine Arbeit bringt

                                               mir viel Spaß und ich genieße es, sowohl in Wedel zu arbeiten, als

                                               auch zu wohnen.

Stand 19.05.18